Über Regiofarmers

RegioFarmers setzt sich zum Ziel, Beerenfrüchte und andere Agrarprodukte regional zu produzieren und kundennah zu vermarkten.
Das landwirtschaftliche Unternehmen wurde von zwei jungen, ambitionierten Landwirten ins Leben gerufen die gerne einmal, völlig unkonventionell, über den Tellerrand schauen möchten um selbst produzierte, erntefrische Beeren regional anzubieten. Zu dem Sortiment zählen Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren. Getreu unserem Motto: Genial Regional!

Die Anforderungen unserer Kunden für exzellenten Geschmack, Regionalität, Vertrauen und Erlebnisfaktor, möchten wir weiterhin in vollem Maße Gerecht werden. Dafür versuchen wir unsere eigenen Ansprüche ständig zu erhöhen. Teamgeist gehört dabei zu unseren wichtigsten Prinzipien und bildet unsere Unternehmensgrundlage.